Hundepersönlichkeiten

 

                       Snaffy`s Happy Mandy 

           gestorben am 02.01.08            

Seniorin Mandy war unsere älteste red-tri Australian-shepherd Hündin, eine formschöne, wesensstarke Persönlichkeit. Sie war der absolute Rudelführer der ganzen Meute.

 

 

                 Happy Nele of Northsealand  

 

 Nele ist eine sehr farbintensive und formschöne blue-merle Hündin.
Nele ist die Tochter von Mandy und hat das typische Aussielächeln gepachtet.

 

           

                 Happy Kenny of Northsealand      gestorben 20.07.2010

                          "Teddy"

 

Teddy war der Pascha und der ruhende Pol. Er war ein red-merle Rüde, mit intensiven blauen Augen, denen sogar das Frauchen nicht widerstehen konnte. Hervorzuheben war sein ausgeglichenes Wesen mit Neigung zur Faulheit.

                                             Yoca of Northsealand


  Yoca ist eine black-tri Hündin, die sehr sensibel und verschmust aber gleichzeitig durch Intelligenz besticht.

                                                                      

        

Chary blue merle Hündin

Chary hat Temperament und sehr lernwillig. Sie will immer alles richtig machen.

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld