Welpenvermittlung

 

Die Welpenvermittlung ist eine schwierige Entscheidung, die eine gute Menschenkenntnis vorraussetzt.

Denn nicht jeder Mensch eignet sich für diesen Hund. Und so ist es unsere Aufgabe, den passenden Menschen für unsere Welpen zu finden. 

Unsere Australian-Shepherd-Welpen werden mit viel Liebe und Sorgfalt aufgezogen. Gerade die ersten 8 Wochen eines Welpen prägen ihn für den Rest seines Lebens. Desshalb ist der Umgang mit älteren Geschwistern, Kindern, fremden Menschen und allem was für uns selbstverständlich ist, für so einen kleinen Welpen sehr wichtig. 

Ein Welpe sollte behutsam und mit viel Zeit und Liebe an die vielen Dinge heran geführt werden.

Unser Motto ist :VERSETZE Dich IN DIE LAGE EINES WELPEN, UND DU VERSTEHST IHN!!!

 

Selbstverständlich werden unsere Welpen regelmäßig entwurmt und bekommen mit 8 Wochen ihre Schutzimpfung. Die Papiere werden nach einigen Wochen vom Zuchtverband ASCA ( Australian-Shepherd-Club of America) in dem wir Mitglied sind, dem neuen Welpenbesitzer zugeschickt.      

       

Ich möchte mich an dieser Stelle für das Vertrauen, das Sie mir entgegenbrachten, bei meinen Aussiebesitzern recht herzlich bedanken.
Vor allem, dass sie den Kleinen  ein schönes Zuhause mit viel Harmonie, Geduld, Liebe, Zeit und Zuwendung gegeben haben. Dies zu erfahren, war mir möglich, da wir mit allen unseren Käufern weiterhin in Kontakt geblieben sind.

Auch unser alljährliches Treffen, aller unserer Aussies, hat hierzu viel beigetragen.

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!