Aussietreffen 2006

Am 09.09.06 fand wieder unser Aussietreffen in neuer Umgebung statt.

Es war wieder super, dass wir so viele stolze Hundebesitzer mit ihren Vierbeinern bei uns begrüßen konnten.

Wir haben uns alle gut untereinander verstanden und unsere Herrchen bzw. Frauchen erzählten sich die neusten Geschichten über uns.

Unser Frauchen hingegen musste ordentlich sortieren. Denn die Frage wer ist hier mit wem - wie verwandt, taugte oft auf. Aber mit ihrem scharfen Blick war das kein Problem.

Natürlich möchten wir uns recht herzlich für die zahlreichen, leckeren Kuchen, die Hundekekse und anderen Aufmerksamkeiten bedanken - und natürlich die ganzen Hundebesitzer die den teilweise sehr weiten Anfahrtsweg in Kauf genommen haben, um mit den Hunden einen schönen Nachmittag zu verbringen.


 

Viele, viele liebe Grüße und alles Gute für die Vierbeiner und natürlich auch für die Zweibeiner!

      Familie Popp und die Vierbeiner

     Unsere Mandy (1.links) mit ihren zahlreichen Kindern,Enkelkinder und Urenkel. Ohne unsere Mandy hätten wir alle nicht unsere wunderbaren Hunde gehabt.

Leider ist sie im 13.Lebensjahr verstorben.

  

Chap guckt sich den Parkplatz an, kommen da etwa noch mehr ?

Wir sind Wurfgeschwister

 

 

 

 

Aussietreffen 2004

    

.              

                          Hier ein paar schöne Erinnerungen:

               Nach einem starken Regenschauer schien nun wieder die Sonne!

  

       W�hrend sich Frauchen und Herrchen mit Kaffee und Kuchen stärken mussten,

                                  spielen wir schon mal allein auf der großen Wiese.

 

               Wurfgeschwister, die Jüngsten unter sich: Nanuk, Lotta und Mila

 

 

 

                                                    Hundetreffen 2003

 

 

                              Wir vertragen uns doch alle, denn schließlich sind wir ja Aussies..

 

                                                                      Die Kleinen unter sich

                             Es gab natürlich viel zu erzählen und die Frage, wer gehört zu wem ?

                                                   Die Verwandschaft kann ganz schön anstrengend sein.

                                                                           Man, das sieht ja lecker aus!

 

                                                 Teddy ist natürlich hier der Boss (meint er) ! 

                            Endlich konnte ich mal wieder einen knuddeligen Welpen auf den Arm nehmen

                      Abends gab es noch eine heiße Suppe für unsere Übernachtungsgäste, dabei gab es 

                                                   natürlich wieder eine Menge zu erzählen.  

                                                                                                   
                                                                                                

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!